Wer sind wir?

BlackBerry Development Group Berlin

Die Berliner BlackBerry Developer Group ist der Versuch ein regionales Netzwerk im Bereich der Entwicklung für BlackBerry Geräte zu erstellen. Ob Neuling oder langjähriger BlackBerry Veteran, ist völlig egal. Es geht um Wissensaustausch und Spaß an der BlackBerry-Plattform.

NEU: Forum bei XING:
http://www.xing.com/net/bbbdg


Donnerstag, 18. November 2010

Nächstes Treffen, 1.12.

Was: BlackBerry Talk beim Bierchen
Wann: 1.12.2010, 19:00
Wo: Barato Berlin, Proskauer Str. 33

Kommentare:

  1. Natürlich bin ich auch dabei.

    Allerdings nehm ich an der Stelle des Bieres lieber was anderes ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    wie war das Treffen? Was sind / waren so die Themen? Redet Ihr auch über Web Works oder nur Java?

    PS: Habt Ihr schon das Interview von Mike?

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview geht hoffentlich bald online, ist gut geworden.
    Das letzte Treffen war ne kleine aber gemütliche Runde mit 2 netten neuen, die hoffentlich auch wieder kommen :)
    Also wir sind zwar meist Java Entwickler bisher aber Themen sind durchaus rechtläufig, ganz Mobile Development an sich. Haben zwar mit WebWorks bisher nichts gemacht, sind aber da ganz gut auf den laufenden und auch neugierig auf Erfahrungsberichte :)

    AntwortenLöschen